Ein für Birba

Birba sucht einen zuverlässigen Menschen an ihrer Seite

Zurück
Birba
Birba ca. 7 Jahre (geboren ca. 14.8.2018)
Birba
Birba
Birba
Birba
Birba

Aktueller Aufenthaltsort

PfotenFreunde Sardinien e.V.

Das Team von PfotenFreunde Sardinien e.V. und Birba freuen sich auf deine Nachricht

Mehr Informationen zum Tierheim findest du im Tierheimprofil von PfotenFreunde Sardinien e.V.

Tierart Katze
Rasse Europaeisch Kurzhaar
Alter ca. 7 Jahre (geboren ca. 14.8.2018) , Erwachsen
Größe klein
Geschlecht
Aufenthaltsort DE, Taufkirchen
Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Wohnungskatze
Freigänger
Gruppentier

Mehr Informationen

Gerne kann Birba auf der Pflegestelle in Taufkirchen/München besucht werden.
BIRBA - ich liebe dieses Leben! Und meinen Poldi!

Update Feb ’25

am 11.02. feierte Birba ihr Einjähriges auf der Pflegestelle. Für die Miez ist das ein Grund zur Freude, 365 Tage Familienanschluss, viel Platz, gehegt und gepflegt und vor allem geliebt.

Für uns Tierschützer aber bedeutet eine dauerbesetzte Pflegestelle, dass keine weiteren Tiere aus der L.I.D.A. nachrücken können, was uns recht traurig stimmt.

Aber zurück zu Birba: auf der Pflegestelle durfte sie vor 8 Monaten ihre große Liebe, den jungen Putzolu, bei uns auch Prince Charming, Poldi I. genannt, kennenlernen. Und seitdem dürfen wir uns an einer wahren und herzerwärmenden ‚Love Story‘ erfreuen.

Birba und Poldi, da passt kein Blatt dazwischen! Das ungleiche Pärchen hält zusammen wie Pech und Schwefel, der Topf hat seinen Deckel gefunden!
Das zeigen die beiden Turteltäubchen deutlich und ließen weder Poldis Schwester noch den neuen Kater Cubano in ihren ‚Club der Liebenden‚.

Birbi und Poldi zoffen sich auch manchmal wie ein altes Ehepaar, wahrscheinlich nur, weil die baldige Versöhnung doch immer sooo schön ist❣️

Für uns ist sonnenklar: diese beiden Katzen möchten und müssen zusammenbleiben!

❤️‍❤️‍❤️‍ Birba und Poldi forever! ❤️‍❤️‍❤️‍

Nun fehlt nur noch das passende Zuhause. Das dürfte eigentlich nicht so schwer zu finden sein. Birba und Poldi lieben ihren Familie und ihren Freigang. Sie könnten in einen Haushalt mit verständigen Kindern und auch ein braver Hund wäre kein Problem. Nur auf Katzen möchten Birba und Poldi gerne verzichten, sie sind sich selbst genug.

Zögern Sie bitte nicht mich anzurufen, wenn Sie der süßen, kleinen Birba und dem schlanken, hochgewachsenen Poldi ein Happy End schenken möchten! Ich berate Sie gerne.

Weitere Infos hierzu lesen Sie bitte auf unserer HP unter
https://pfotenfreunde-sardinien.de/katze/birba/

Aktuelles

Entdecke hilfreiche Artikel rund um das Leben mit Tieren in unserem Tierheimheldenmagazin. Hier gehts zum » Magazin «

Notfälle

Notfalltiere warten auf deine Hilfe! Diese Tiere brauchen besonders schnell ein liebevolles Zuhause. Hier gelangst du zu den » Notfalltieren «