Brutus
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 6.2021)
Brutus kam mit seinen drei Geschwistern und seiner Mama in die Auffangstation. Sie wuchsen in ihren ersten 6 Lebenswochen ohne menschlichen Kontakt auf und waren dementsprechend scheu.
Doch Brutus wird nun neugierig und möchte eigentlich schon gerne Kontakt zu den Zweibeinern aufnehmen. Es ist nur noch eine Frage von etwas Zeit und Geduld, bis das Katerchen erste Berührungen zulässt.
Seitdem er in seine Pflegestelle gezogen ist, macht er große Fortschritte. Mittlerweile hat er das Sofa erobert und lebt gemeinsam mit anderen Katzen und Hunden.
Er sucht eine Familie, die ihm mit Feingefühl zeigt, dass es sich lohnt zu vertrauen.

Brutus ist etwa im Juni 2021 geboren, geimpft und gechipt.

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!