DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kurt ist bereit sich in die Herzen einer Familie zu toben. Der junge Kater ist etwa im Juli 2020 geboren. Seine beiden Schwestern zogen rasch in ein neues Zuhause, Kurti musste jedoch erst gesund werden um auf die Suche nach einer Familie zu gehen. Typisch für sein Alter ist er ein aufgeweckte... Kurt ist bereit sich in die Herzen einer Familie zu toben.

Der junge Kater ist etwa im Juli 2020 geboren. Seine beiden Schwestern zogen rasch in ein neues Zuhause, Kurti musste jedoch erst gesund werden um auf die Suche nach einer Familie zu gehen.

Typisch für sein Alter ist er ein aufgewecktes Kerlchen. Spielen, toben, flitzen - danach wird mit seinen Menschen gekuschelt.

In seinem neuen Zuhause darf gerne ein Artgenosse auf ihn warten, denn ein Spielkamerad ist für ihn sehr wichtig.

Nach der Eingewöhnungszeit darf er entweder als Freigänger mit Zugang zum Haus leben, aber auch reine Wohnungshaltung ist denkbar.

Kurt darf geimpft und gechipt seine neue Umgebung unsicher machen.

Gruppentier
Hauskatze
Freigänger
Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

98574 Schmalkalden
zum Tierheimprofil