Mini
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 4.2021)
Mini und ihr Bruder Mo hatten keinen guten Start ins Leben - Geplagt vom starken Katzenschnupfen konnten sie kaum atmen, sehen oder gar normal fressen.

Doch die Geschwister haben tapfer um ihr Leben gekämpft und überlebt.
Der üble Schnupfen konnte gelindert werden, hat sich aber als chronisch erwiesen. Doch das macht den beiden Rabauken nichts aus - viel zu schön ist es herumzutoben, zu spielen, die Welt auf den Kopf zu stellen und danach zu kuscheln. Es macht unheimlich Spaß ihnen zuzusehen, wie sie ihr gewonnenes Leben genießen.

Mo fand nach langem Warten endlich eine Familie. Mini wartet noch auf ihr Traumzuhause, in dem sie trotz allem das sein darf, was sie ist - Eine bezaubernde , junge Katze, die jede Menge Liebe zu verschenken hat.

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!