DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Man sieht es ihr schon an: Sina ist noch nicht wirklich begeistert von Zweibeinern. In ihren ersten Lebenswochen kam sie nicht mit ihnen in Kontakt und ist dementsprechend scheu. Doch auch sie kann zu einer treuen, aufgeschlossenen Seele werden, wenn man ihr nur die Chance dazu gibt. Ihre neue Fa... Man sieht es ihr schon an: Sina ist noch nicht wirklich begeistert von Zweibeinern. In ihren ersten Lebenswochen kam sie nicht mit ihnen in Kontakt und ist dementsprechend scheu.

Doch auch sie kann zu einer treuen, aufgeschlossenen Seele werden, wenn man ihr nur die Chance dazu gibt. Ihre neue Familie sollte genügend Geduld für die junge Dame aufbringen können und wollen.

Nach einer Eingewöhngszeit wird Sina Tag für Tag neugieriger werden und zunächst heimlich ihre neue Umgebung erkunden.
Bald darauf wird sie sich auf erste Spiele einladen lassen und Kontakt zu ihren Zweibeinern suchen.

Gerne darf im neuen Zuhause ein Artgenosse auf sie warten.

Sina ist etwa im Juni 2020 geboren. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

98574 Schmalkalden
zum Tierheimprofil