zurück
weitere Schützlinge
Marley
Marley
Marley
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 23.4.2022) Geboren in: Deutschland
Marley zog mit seiner Mama und seinem Bruder Bob in die Auffangstation. Er ist noch etwas zurückhaltend gegenüber den Zweibeinern, doch er ist neugierig und erste Streicheleinheiten sind auch schon möglich.

Fit und munter erkundet er seine Welt und möchte natürlich auch bald das Leben in einer Familie und all den dazugehörigen Abenteuern für sich entdecken.
Vorzugsweise sucht er ein gemeinsames Zuhause mit seinem Bruder oder bei einem vorhandenen Artgenossen, mit dem Marley so richtig toben kann.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.