Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Noel kam wie seine Geschister im Zuge einer Kastrationsaktion zu uns auf eine Pflegestelle. Noel war anfangs sehr scheu, was sich mittlerweile gelegt hat, er ist verschmust, jedoch möchte er selbst bestimmen wann Schmusezeit ist. Noel spielt sehr gerne mit den anderen Pflegekatzen und genießt es an... Noel kam wie seine Geschister im Zuge einer Kastrationsaktion zu uns auf eine Pflegestelle. Noel war anfangs sehr scheu, was sich mittlerweile gelegt hat, er ist verschmust, jedoch möchte er selbst bestimmen wann Schmusezeit ist. Noel spielt sehr gerne mit den anderen Pflegekatzen und genießt es an der frischen Luft zu sitzen. Noel braucht unbedingt Freigang. Noel ist 2x geimpft, gechipt und mehrfach

Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Familienfreundlich
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

SOS Katzenhilfe e.V.

79576 Weil am Rhein
zum Tierheimprofil