zurück
weitere Schützlinge
Finn
Finn
Finn
Finn
Finn
Finn
Finn
Finn
Finn
Finn
Finn
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 15.3.2022) im Tierheim seit: 04.08.2022
Finn ist ein kleiner Wirbelwind; eben so, wie kleine Katzenkinder so sind. Er ist gespannt auf alles Neue und freut sich, wenn er bei schönem Wetter im gesicherten Garten mit seinen Freunden und Geschwistern herumtoben kann. Er versucht sich auch im "Flugtierfang" und ist hier oft erfolgreich. Natürlich wird nicht nur gespielt und getobt, sondern auch gerne und äußerst ausgiebig mit dem Menschen gekuschelt. Dabei schnurrt er dann ganz laut.

Finn wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sofern noch kein Katzenkind in seinem Alter in seinem zukünftigen Zuhause lebt, bringt er auch gerne ein Geschwisterchen oder ein/e Freund/in mit.

Zudem sollte er später, wenn er größer ist, auch Freigang genießen können. Hierfür müssen jedoch die Voraussetzungen stimmen.

Gesicherter Freigang wäre natürlich absolut toll, da er - sofern er das Grundstück nicht verlassen kann - auch schon vor dem Erwachsenwerden draußen herumtoben könnte.

Finn wird im Umkreis von höchstens 100 km um Hückelhoven (Kreis Heinsberg) herum vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Sunnydays for Animals e.V.

Doverhahn 2
41836 Hückelhoven
zum Tierheimprofil
Sunnydays for Animals e.V.