Odysseus
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 5.10.2020) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 07.07.2021
Odysseus wurde als ganz junges Kätzchen auf der Straße gefunden. Ohne Hilfe hätte er damals nicht überlebt.

Auf der Pflegestelle hat er sich zu einem lustigen und verspielten Kater entwickelt. Er ist Lebensfreude pur und turnt gern wie Tarzan herum.

Dennoch schmust und spielt er nicht nur mit den anderen Katzen, sondern liebt die Schmuseeinheiten mit den Menschen. Auch lustige Spiele sind immer gefragt.

Aufgrund seiner Energie sollte Odysseus nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit des Freigangs erhalten. Hierzu muss natürlich auch die Wohnsituation der/des Adoptanten passen.

Odysseus sollte auch nicht alleine leben. Auf seiner jetzigen Pflegestelle sind viele andere Katzen, so dass er sich alleine auch sehr langweilen würde. Zudem wäre dies nicht katzengerecht.
Am liebsten würde er mit seiner Freundin Flocke umziehen. Die Beiden ergänzen sich hervorragend.

Odysseus wird nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Mindestens gesicherter Freigang ist für Odysseus ein MUSS! Diesen kennt er bereits. Sofern die Voraussetzungen stimmen, kann er aber auch richtigen Freigang erlernen.

Odysseus wird im Umkreis von höchstens 100 km um Hückelhoven (Kreis Heinsberg) herum vermittelt.

Sunnydays for Animals e.V.

Doverhahn 2
41836 Hückelhoven
Sunnydays for Animals e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!