zurück
weitere Schützlinge
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 12.4.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.06.2021 Schutzgebühr: 120
Die kleine Sunny ist ein richtiger kleiner Sonnenschein.

Sie ist verspielt wie jedes kleine Kätzchen und kuschelt sehr gerne mit der Pflegemama.

Sunny ist geimpft, gechipt und entwurmt. Da Sunny kleinwüchsig ist, wurde sie bislang noch nicht kastriert. Die Kastration wird entsprechend in Absprache mit dem Tierarzt durchgeführt.

Auf der Pflegestelle darf Sunny auch gesicherten Freigang genießen. Daher soll sie auch zukünftig auf (gesicherten) Freigang nicht verzichten. Richtigen Freigang kann sie später natürlich auch erlernen. Dafür ist es natürlich notwendig, dass die Wohnsituation der Adoptanten dies auch zulässt.

Ganz alleine leben, also ohne eine andere Katze, möchte Sunny nicht. Sofern noch keine weitere Katze in ihrem Alter im neuen Zuhause lebt, bringt sie auch gerne einen Freund oder eine Freundin mit.

Aktuelles Zuhause

Sunnydays for Animals e.V.

Doverhahn 2
41836 Hückelhoven
zum Tierheimprofil
Sunnydays for Animals e.V.