zurück
weitere Schützlinge
Tobi
Tobi
Tobi
Tobi
Tobi
Tobi
Tobi
Tobi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.3.2022) im Tierheim seit: 04.08.2022
Tobi ist ein kleiner Wirbelwind; eben so, wie kleine Katzenkinder so sind. Er ist gespannt auf alles Neue und freut sich, wenn er bei schönem Wetter im gesicherten Garten mit seinen Freunden und Geschwistern herumtoben kann. Er versucht sich auch im "Flugtierfang" und ist hier oft erfolgreich. Natürlich wird nicht nur gespielt und getobt, sondern auch gerne mit dem Menschen gekuschelt. Dabei spielt er den Menschen auch gerne mal den einen oder anderen Streich.

Tobi wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sofern noch kein Katzenkind in seinem Alter in seinem zukünftigen Zuhause lebt, bringt er auch gerne ein Geschwisterchen oder ein/e Freund/in mit.

Zudem sollte er später, wenn er größer ist, auch Freigang genießen können. Hierfür müssen jedoch die Voraussetzungen stimmen.

Gesicherter Freigang wäre natürlich absolut toll, da er - sofern er das Grundstück nicht verlassen kann - auch schon vor dem Erwachsenwerden draußen herumtoben könnte.

Tobi wird im Umkreis von höchstens 100 km um Hückelhoven (Kreis Heinsberg) herum vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Sunnydays for Animals e.V.

Doverhahn 2
41836 Hückelhoven
zum Tierheimprofil
Sunnydays for Animals e.V.