Flocke
Rasse: Türkisch Angora Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 8.5.2021) im Tierheim seit: 05.02.2022
Flocke ist eine verspielte und intelligente Katze, die kreatives oder anspruchsvolles Spielzeug und Denksportaufgaben liebt. Sie liebt es ebenso, durch den gesicherten Garten zu tollen und ist eine hervorragende Fängerin. Doch auch ausgiebige Streicheleinheiten sollten nicht zu kurz kommen, da sie sehr menschenbezogen und sozial ist. Aus diesen Gründen sollte sie nicht allein gehalten werden: Sie behält ihre Lebensfreude und ihre quirlige Art nur, wenn sie ausreichend Aufmerksamkeit erhält. Ein Spielkamerad ist hierbei unerlässlich! Ansonsten ist Flocke sehr unkompliziert.

Flocke ist auch keineswegs taub. Sie hört hervorragend – wenn sie will.

Wie schon gesagt wird Flocke nicht in Einzelhaltung vermittelt. Am liebsten würde sie mit ihrem Freund Odysseus zusammen in ein Zuhause ziehen. Die beiden ergänzen sich wunderbar und mit Odysseus, der ebenfalls hier in den Annoncen zu finden ist, kommt ein weiterer großer Schatz ins Haus.

Mindestens gesicherter Freigang ist für Flocke ein MUSS! Diesen kennt sie bereits. Sofern die Voraussetzungen stimmen, kann sie aber auch richtigen Freigang erlernen.

Flocke wird im Umkreis von höchstens 100 km um Hückelhoven (Kreis Heinsberg) herum vermittelt.

Sunnydays for Animals e.V.

Doverhahn 2
41836 Hückelhoven
Sunnydays for Animals e.V.