zurück
weitere Schützlinge
Balou
Balou
Balou
Balou
Balou
Balou
Balou
Balou
Balou
Balou
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 4 Jahre (geboren 15.10.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 20.02.2023 Schutzgebühr: 100
Balou ist ca. Ende 2019 geboren und sucht mit seinem Kumpelchen Kami ein tolles Zuhause er ist das ganze Gegenteil von Kami (siehe andere Anzeige), er ist neugierig, kommt immer und liebt seine Streichel- und Schmuseeinheiten. Klettert an einen hoch und schaut immer neugierig mit seinen Kulleraugen.
Balou ist wie ein Vorbild, von dem Kami sehr viel abschaut.
Beide möchten wir in eine Katzengerechte Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermitteln.
Ihre Menschen sollten (vor allem für Kami) sehr geduldig und einfühlsam sein sowie keine großen Erwartung an ihm stellen. Balou ist ein allrounder Lieb-hab-Kater und unkompliziert.
Wir wünschen uns Menschen, die Katzenerfahrungen haben und es akzeptieren, wie Kami tickt und mit viel Geduld auch seine Unsicherheit mehr und mehr ablegen wird. Auch wenn er evtl. nicht der große Kuschler wird, er ist ein Herzenskater.

Aktuelles Zuhause

Tierfreunde im Fläming e.V.

Lüsse 33
14806 Bad Belzig
zum Tierheimprofil
Tierfreunde im Fläming e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!