zurück
weitere Schützlinge
Emmi
Emmi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 12 Jahre (geboren ca. 15.5.2010) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: nach Absprache
Vermittlungshilfe
---
Auch Emmi ist ein Notfell-Kätzchen und sucht ein neues Zuhause - siehe auch Anzeige Paul. Gerne würden beide zusammen ziehen, jedoch auch geht es auch allein.

Emmi ist altermäßig gesund, hatte mal eine klein Phase, wo sie nicht so recht fressen wollte, diese ist aber wieder vorbei.
Emmi braucht dringen ein neues Zuhause, da ihre Besitzerin überfordert ist, doch fällt ihr diese Entscheidung nicht leicht. Zum Wohle der Tiere hat sie uns gebeten, für Emmi und Paul ein neues Zuhause zu finden.

Auch Emmi geht mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in ihr neues Heim.

Aktuelles Zuhause

Tierfreunde im Fläming e.V.

Lüsse 33
14806 Bad Belzig
zum Tierheimprofil
Tierfreunde im Fläming e.V.