Kami
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 15.9.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 29.01.2023 Schutzgebühr: 80
Kami (Kamikaze) kam nach 11 Monaten gutem Zuhause wieder zu uns zurück.

* Geboren: 09/2021
* Grundimmunisiert, entwurmt und Parasiten behandelt
* gechipt.
* eher Einzelhaltung obwohl er auch mit anderen Katzen kann
* Freigang, in ruhiger Lage oder
* Katzengerechte Wohnung mit gesicherten Balkon

Nach 11 Monaten kam er zu uns zurück, da die Familie aus priv. Gründen ihn leider nicht mehr halten konnten.
Kami war schon immer ein außergewöhnlicher kleiner Kerl, seitdem er seiner Familie entrissen wurde, ist er sehr unsicher. Man kann mit ihm aber spielen und auch streicheln und er kann wunderbar schmusen.
Doch ist bei ihm Geduld angesagt, da er sich immer wieder neu überwinden muss. Er ist auch in manchen Situationen unsicher und dann ein Knurrer und ein Faucher, jedoch beruhigt er sich nach ruhiger Ansage. Gern möchte er nach eingewöhnung dann die Welt da draußen kennenlernen und in VERKEHRSRUHIGER LAGE Freigang nach Lust und Laune genießen. Aber auch eine katzengerechte Wohnung mit gesichertem Balkon ist für ihn eine Option.

Hast du dich in den tollen Kerl verliebt? Dann melde dich bei Pflegemama Monika in 14806 Bad Belzig, unter 033841 798450 bzw. 015231084751 (auch per WhatsApp).
Bei schriftlicher Kontaktaufnahme würden wir uns über eine kleine Darstellung Eurerseits freuen.
Nach telefonischem Vorgespräch wird ein Kennenlerntermin verabredet, bei weiterer Entfernung wird durch einen Verein in der Nähe eine Vorkontrolle/Nachkontrolle im neuen Heim organisiert.
Auch nach der Adoption stehen wir Euch mit Rat und Hilfe beiseite.
Die Vermittlung läuft über den Tierschutzverein Tierfreunde im Fläming e.V. Alle unsere Tiere werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Tierfreunde im Fläming e.V.

Lüsse 33
14806 Bad Belzig
Tierfreunde im Fläming e.V.