zurück
weitere Schützlinge
Ludwig
Ludwig
Ludwig
Ludwig
Ludwig
Ludwig
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 15.5.2015) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: nach Absprache
Der Bub hat sich an einer Futterstelle angefunden, ist schätzungsweise 6-7 Jahre alt und hat sich zum Superschmuser entwickelt. Er braucht allerdings ein Weilchen, aber wenn er sein Herz öffnet, gibt es kein Halten mehr. Wenn ihn was stört schnappt er zwar, aber nie richtig fest. Ludwig kennt keine Wohnung oder Räumlichkeiten, doch an solche Einrichtung kann man ihn schnell gewöhnen. Freigang in verkehrsruhiger Lage ist für ihn wichtig, auch als Hofkater ist er vollends geeignet. Ein Witterungsfreien Unterschlupf in Stall oder Scheune reicht ihm aus.

Da die vorhanden Katzen den netten Ludwig nicht mögen, sucht er nun sein eigenes Zuhause.

Wer dem liebevollen Kerl ein Plätzchen in seinem Heim und Herz geben möchte, kann sich bei ernsthaftem Interesse unter 0173 6286259 kontakt aufnehmen, eine kurze Beschreibung Ihrerseits wie Wohnort und Wohnverhältnissen per WhatsApp wäre schön.

Aktuelles Zuhause

Tierfreunde im Fläming e.V.

Lüsse 33
14806 Bad Belzig
zum Tierheimprofil
Tierfreunde im Fläming e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!