zurück
weitere Schützlinge
Lumpi
Lumpi
Lumpi
Lumpi
Lumpi
Lumpi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 15.5.2015) im Tierheim seit: 15.12.2019 Schutzgebühr: nach Absprache
VERMITTLUNGSHILFE FÜR LUMPI AUS BERLIN
Lumpi, ca. 6-7 Jahre alt, Notfellchen
Freigänger, Einzelkater, Handicap, gechipt, geimpft, kastriert

Lumpi ist ein wahres Bündel an Energie und lässt sich vom Leben nicht unterkriegen. Er stammt aus einem Animal Hoarding Haushalt in Bulgarien und ist 6-7 Jahre alt.
Sein Leben sah bis dato nicht unbedingt rosig aus und hat Spuren an dem süßen lädierten Katzen-Engel hinterlassen - so fehlt ihm z.B. ein Pfotenteil. Doch er läßt sich nicht unterkriegen, sein Vertrauen und seine Liebe zum Menschen sind überwältigend!

Am liebsten würde er jede Sekunde mit seinen Menschen verbringen und schnurrt, spielt und schmust wie ein Weltmeister. Lumpi ist sehr kommunikativ und erzählt gern von seinen Abenteuern.

In seinem aktuellen Zuhause ist er seit Winter 2019, kann aber leider nicht bleiben, da er sich mit seinem Katzenkumpel nicht versteht. Lumpi ist eher dominant und möchte der “Boss” sein, er hat aber per se nichts gegen andere Katzen, die nicht unbedingt Konkurrenz im eigenen Haushalt sind.

Er ist voller Power und Neugier und würde am liebsten in einem Haus mit Garten wohnen bzw. sich frei draußen bewegen. Mit seinem einem übrig gebliebenen Fangzahn sieht er auch aus wie ein fröhlicher kleiner Pirat.
Hunde sieht Lumpi lieber aus sicherer Entfernung. Kinder ab dem Schulalter sind kein Problem.
Er wohnt momentan in Berlin und kann jederzeit besucht werden.
Kontakt via E-Mail: lumpi-sucht@gmx.de <mailto:lumpi-sucht@gmx.de>
Tel.: 030-33988058

Aktuelles Zuhause

Tierfreunde im Fläming e.V.

Lüsse 33
14806 Bad Belzig
zum Tierheimprofil
Tierfreunde im Fläming e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!