zurück
weitere Schützlinge
Paul
Paul
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 15.5.2011) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: nach Absprache
Vermittlungshilfe
---
Notfall Paul sucht dringend ein neues Zuhause - siehe auch Anzeige Emmi, da beide gemeinsam oder auch einzeln vermittelt werden. Der 11 Jährige Paul ist ein liebenswerter Katermann, altermäßig hat er Herzgeräusche, die aber auch schon mal weg waren, auch hat aber einen wiederkehrenden Tumor in der rechten Nasenseite, der bereits einmal entfernt wurde, jedoch wiederkam.

Wir suchen für ihn bzw. Beide dringend ein neues Zuhause, da die Besitzerin mit den Beiden überfordert ist. Die Entscheidung, sie in ein neues Zuhause geben zu müssen, fällt ihr enorm schwer.

Paulchen wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierfreunde im Fläming e.V.

Lüsse 33
14806 Bad Belzig
zum Tierheimprofil
Tierfreunde im Fläming e.V.