zurück
weitere Schützlinge
Agus
Agus
Agus
Agus
Agus
Agus
Agus
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 18.05.2023
Agus kam als Jungspund zu uns. Er wurde am Eingang eines Wohnblocks gefunden, aber niemand kümmerte sich um ihn. Zum Glück hatte eine tierliebe Frau Mitleid mit ihm und informierte die Tierschützerinnen. Und das war auch gut so, da er einen Schnupfen hatte und dringend behandelt werden musste. Nach wochenlanger Behandlung mit Antibiotika wurde es endlich gut. Aber im Winter hatte er erneut die gleichen Symptome.
Daraufhin wurde er getestet und ist leider Träger des Calcicivirus. Wie so viele Katzen. Nach entsprechender Behandlung geht es ihm nun wieder gut.
Agus ist sehr anhänglich., verschmust, und sehr soo lieb. Er rollt sich gern auf dem Schoß ein und bleibt die ganze Zeit bei uns Menschen in den Armen.
Er ist ein total gutmütiger und freundlicher, unkomplizierter Kater. Und wenn man einen Kater sucht, der gerne mit anderen Katzen kuschelt, so ist Agus genau der Richtige.
Aufenthaltsort: Spanien/La Rioja
Wenn Sie Agus ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8
65606 Villmar
zum Tierheimprofil