zurück
weitere Schützlinge
Forrest
Forrest
Forrest
Forrest
Forrest
Forrest
Forrest
Forrest
Forrest
Forrest
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 16.08.2021
Forrest ist einer von 5 Kitten die, die Tierschützer gefunden und aufgenommen haben. Er liebt es zu schmusen und kuscheln. Für Forrest kommt keine Einzelhaltung in Frage. Es wäre super wenn Forrest sogar mit seinen Geschwistern zusammen bleiben könnte, zu mindestens mit einem der Fünf.
Update 14.10.2021
Die Pflegestelle von Forrest stelle fest das etwas mit seiner Fortbewegungsart was nicht stimmte. Forrest hat leichte Ataxie, jedoch bessert sie sich allmählich. Er liebt es außerdem zu klettern, hat aber dann leider ein paar Problemchen mit dem Abstieg, deshalb ist er für eine reine Wohnungshaltung bestens gemacht. Auf Forrest muss man ein bisschen aufpassen und öfter mal ein Auge werfen. Die Pflegefamilie bezeichnet ihn als eine besondere Katze und wünschen ihm eine Familie die ihn so akzeptiert wie er ist und das sie sich ganz prima um Forrest kümmern, weil er es so verdient hat.
Update 23.12.2021
Forrests Ataxie wird besser, ein bisschen im Kreis laufen und mit dem Kopf wackeln macht er allerdings noch. Außerdem ist er sehr verfressen, da er aber kein Übergewicht hat, darf er gerne viel essen. Er versteht sich auch super mit den Katzen die bereits in der Pflegestelle leben. Wenn es doch mal Streit gibt, gibt Forrest klein bei und macht den Anschein als würde es ihn nicht interessieren. Er liebt es zu Spielen und freut sich über jede Aufmerksamkeit die er bekommt. Er lebt auch ein typisches Katzen Leben, da er sehr gerne frisst und danach auch gerne mal lange schläft.
Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao
Wenn Sie Forrest ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8
65606 Villmar
zum Tierheimprofil