Miau
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe im Tierheim seit: 07.05.2023
Der kleine Miau wurde mutterseelenallein laut maunzend auf der Straße gefunden. Dort konnte er natürlich nicht bleiben, das hätte er nicht lange überlebt. Und so hatte er das Glück ins Tierheim zu kommen, wo er nun nun auf eine eigene Familie wartet.
Er ist sehr aufgeschlossen und lieb und vertreibt sich seine Zeit mit den anderen Katzen. Dann sind Fangen und Balgen angesagt. Der kleine Naseweis hat noch viel Quatsch im Kopf und möchte diesen ausleben.
Ohne Spielkameraden möchte er nicht sein Leben verbringen müssen. Er kann gerne einen seiner Kumpels mitbringen, wenn noch keine Katze vorhanden ist.
Update 05.01.2024
Miau wartet leider immer noch. Da er mittlerweile von der Katzenkinder-Pflegestelle ins Tierheim umziehen musste und dort viel weniger Zeit für die Katzen ist, hat er sich sehr zurückgezogen, was Menschen betrifft. In einem neuen Zuhause muss man also etwas Geduld mit ihm haben.
Dafür ist er sehr sozial und liebt es mit seinen Katzenfreunden zu spielen. Er braucht unbedingt Katzen um sich herum, die an denen er sich orientieren kann. Er ist aber auch ein neugieriger Kerl und wird sich schnell einleben können.
Miau ist für sein Alter relativ ruhig und mag es auch gerne, einfach mal für sich zu sein.
Wir verstehen gar nicht, warum der kleine hübsche Tiger mit der süßen Nase und den weißen Socken bisher übersehen wurde und hoffen, dass sich das bald ändert.
Aufenthaltsort: Spanien/La Rioja
Wenn Sie Miau ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar