zurück
weitere Schützlinge
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Tigre
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 18.11.2021
Tigre tauchte zusammen mit seinem Bruder mitten auf einem Feld auf, da die Beiden noch sehr klein waren und keine Spur von der Mutter zu sehen war, nahmen die Tierschützer sie mit. Sein Bruder hat es leider nicht geschafft. Tigre wohnt nun zusammen mit Magie, die ebenfalls zu Vermittlung frei ist. Er ist ein spielfreudiges und anhängliches Kätzchen. Er wird gerne mal verleitet Unfug mit Magie zu machen. Magie gibt ihm Halt so fällt es ihm nicht mehr so schwer, dass sein Bruder leider nicht mehr da ist. Die beiden sind ein super Team und es wäre uns sehr recht wenn die beiden zusammen adoptiert werden könnten.
Update 23.09.2022
Magie und Tigre sind wieder zurück im Katzenhaus, weil es leider nicht gepasst hat bei der Familie. Beide mögen sich sehr und wir wollen sie daher gerne zusammen vermitteln.
Update 09.11.2022
Tigre ist ein verspielter, lieber Kater der jede Schmuseeinheit genießt. Er ist neugierig und verträglich mit anderen Katzen.
Beim Spielen mit der Feder Angel oder dem Laserpointer gibt es kein Halten für ihn.
Der hübsche Tigre würde gerne mit seiner Freundin Magie in sein neues zu Hause ziehen.
Aufenthaltsort: Deutschland/Katzenhaus/Villmar
Wenn Sie Tigre ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8
65606 Villmar
zum Tierheimprofil