zurück
weitere Schützlinge
Lennon
Lennon
Lennon
Lennon
Lennon
Lennon
Lennon
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) im Tierheim seit: 19.06.2020
Lennon stammt aus einer der Kolonien, in denen die Tierschützer seit einiger Zeit kastrieren. Er war noch sehr jung, als er eingefangenen wurde, etwa 4 Monate. Er hatte Riesenangst vor den anderen Katzen der Kolonie, so dass die Tierschützer davon ausgehen mussten, dass man ihn dort ausgesetzt hatte. So nahmen sie Lennon mit auf die Finca - trotz der unsicheren Zukunft. 
Lennon hat sich dort gut eingelebt, allerdings: als er nach der Quarantäne in die Gruppe entlassen wurde, war er nur noch versteckt. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Deshalb gab es bisher auch keine Fotos von dem jungen Mann.. Auch die Fotos, mit denen wir ihn jetzt vorstellen, sind unter schwierigen Umständen entstanden, deswegen leider oft unscharf. Man möge uns das verzeihen. Aber man kann zumindest erahnen, was für ein hübscher kleiner Kerl er ist. In einer Familie wird Lennon also sicher noch Zeit benötigen. Es sollten möglichst auch nicht so viele und keine dominanten Katzen in dem neuen Zuhause sein, weil Lennon sich ja offensichtlich sehr schnell einschüchtern lässt. Trotzdem hat auch einer wie Lennon ein schönes, sicheres Zuhause verdient. 
Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz
Wenn Sie Lennon ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8
65606 Villmar
zum Tierheimprofil