zurück
weitere Schützlinge
Emi
Emi
Emi
Emi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.4.2013) Schutzgebühr: auf Anfrage
Emi

Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 04.2013
Kurzbeschreibung: hochgradig verstörte Katze sucht sehr, sehr geduldige Katzenflüsterer

Ausführliche Beschreibung:

Emi hat die Hölle erlebt.

Sie musste miterleben, wie ihre Wohnung vom eigenen Frauchen komplett zerstört und kurz und klein geschlagen wurde. Wie Emi das überlebt hat, weiß niemand. Tage später wurde die Katze erst in der völlig verwüsteten Wohnung gefunden und eingefangen.

In Emi`s Augen sieht man die Panik noch immer. Obwohl sie nun schon ein paar Wochen bei uns ist, ist sie noch immer völlig unnahbar.

Für Emi suchen wir quasi -Katzenflüsterer- - also einen Menschen oder ein ruhiges Paar, die Emi eine Chance geben. Emi braucht jetzt Ruhe, sie braucht Menschen, die sie nicht bedrängen, die ihr wirklich Zeit geben, damit sie irgendwann wieder Vertrauen aufbauen kann.

Emi ist momentan nicht anfassbar, sie explodiert quasi, wenn man sich ihr auch nur auf einen Meter nähert.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich Emi zutraut und erst einmal nichts von ihr erwartet.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil