zurück
weitere Schützlinge
Alois und Adele
Alois und Adele
Alois und Adele
Alois und Adele
Alois und Adele
Alois und Adele
Alois und Adele
Rasse: Wellensittich Lebensabschnitt: Senior Alter: 8 Jahre (geboren 1.1.2016) Schutzgebühr: Ja
Alois (6-8 Jahre) und Adele (12 Jahre) suchen gemeinsam, einen schönen Altersruhesitz mit Freiflug. Die beiden sind unzertrennlich und Adele merkt man ihr Alter, mit so einem tollen Typ an ihrer Seite, nicht an. Die Beiden sind Menschen gegenüber eher scheu, plaudern aber selber sehr gerne miteinander. Die beiden wohnen zur Zeit in einer Gärtnerei und werden dort liebevoll betreut. Da die Gärtnerei aber in absehbarer Zeit schließt, wird nun ein neues Zuhause gesucht. Die Voliere sollte mit umziehen, da sie den beiden vertraut ist.

Aktuelles Zuhause

respekTIERmich e.V.

Buchenweg 1
72658 Bempflingen
zum Tierheimprofil
respekTIERmich e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!