zurück
weitere Schützlinge
Merry
Merry
Rasse: Wellensittich Geschlecht: männlich im Tierheim seit: 25.01.2023 Schutzgebühr: 15,00
Merry wurde bei uns abgegeben, da die Besitzerin eine Allergie entwickelt hatte. nun sucht er ein schönes neues Zuhause!

Merry kam mit 2 weiteren Wellensittichen zu uns, welche inzwischen beiden nicht mehr bei uns im Hause sind, was aber von Anfang an auffiel, dass er und der 2. Hahn sich zusammen getan haben und die einzelne Henne sehr mobbten. In der aktuellen Gruppe, ist er unauffällig den anderen Tieren gegenüber, aber es besteht die Möglichkeit, dass sich in einer anderen Gruppe wieder eine solche Dynamik entwickeln könnte, dies sollte man auf jeden Fall berücksichtigen.

Im neuen Zuhause sollte bereits eine große Voliere oder ein Vogelzimmer mit mindestens einem Partnertier auf ihn warten, alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Vermittlung gemeinsam mit einem Artgenossen aus unserem Hause.

Bei Interesse an Merry, kontaktieren Sie uns gerne per Email oder besuchen Sie uns während unserer Öffnungszeiten.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Albert Schweitzer - Tierschutz Bonn und Umgebung e. V.

Lambareneweg 2
53119 Bonn
zum Tierheimprofil
Tierheim Albert Schweitzer - Tierschutz Bonn und Umgebung e. V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!