zurück
weitere Schützlinge
Severino
Severino
Rasse: Deutscher Riese Geschlecht: männlich im Tierheim seit: 06.12.2023
Severino wurde beschlagnahmt und musste erst einmal behandelt und geimpft werden, dies ist jetzt soweit erledigt. Anfangs war er recht unsicher und ängstlich, dies hat sich aber schon etwas gelegt. Hält man sich eine Weile im Gehege auf, entspannt er sich und wird auch sehr neugierig. Wie die anderen Riesen auch ist er gerne und viel am Futtern. Er benötigt ausreichend Platz und ist Außenhaltung gewöhnt. Severino wurde am 19.01.2024 kastriert und dürfte ab dem 01.03.2024 weibliche Gesellschaft haben. Ist eine Trennung im neuen Zuhause möglich, könnte er auch schon vorher ausziehen.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Burgdorf

Friederikenstr. 46
31303 Burgdorf
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!