Kaninchen Jungtiere
Rasse: Schecke Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 14.11.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 11.11.2022
Hallo lieber Kaninchenfreund!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus 4 Kaninchen und tragen die Namen Nancy (weilblich, weiß mit braun), Jonathan (männlich, weiß mit braun), Robin (weiblich, weiß mit Schwarz), Steve (männlich, weiß mit Schwarz).

Wir wurden am 14.11.2022 im Tierheim geboren. Unsere Mutter trägt den Namen Elfi und kam als beschlagnahmtes Kaninchen aus schlechter Haltung mit 5 weiteren zu uns ins Tierheim.

Wir wollen entweder mindestens zu Zweit oder sonst auch einzeln in eine schon bestehende Gruppe ausziehen.

Hast Du Interesse an uns oder weitere Fragen an unsere Pfleger?

Dann melde Dich gerne im Tierheim und besprich alles Weitere mit unseren Pflegern.

Wir freuen uns schon auf Dich!

Bis Bald

Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt

Erlenweg 38
72250 Freudenstadt
Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!