zurück
weitere Schützlinge
Clyde
Clyde
Clyde
Rasse: Farbenzwerg Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2018) im Tierheim seit: 11.03.2023
Bonnie & Clyde wurden im Alter von ca. 3 Jahren gemeinsam mit Flocke am 10.12.2021 bei uns abgegeben. Die beiden sind zutraulich und haben bisher in Wohnungshaltung gelebt. Ende Dezember 2021 wurden sie zu Dritt vermittelt.

Bei Bonnie wurde bei der Impfuntersuchung im Oktober 2022 ein Knoten in Gebärmutter festgestellt, kastriert und deswegen nicht geimpft.

Seit dem 11.03.2023 sind sie aufgrund eine Sterbefalls wieder bei uns im Tierheim und suchen ein schönes Zuhause.

Bonnie, Löwenkopf-Mix, weiblich kastriert, hellbraun
Clyde, Zwerg, männlich kastriert, grau-braun

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!