zurück
weitere Schützlinge
Sau und kastrierter Eber
Sau und kastrierter Eber
Sau und kastrierter Eber
Sau und kastrierter Eber
Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 31.12.2019
Tierart: Hängebauchschweine, Alter: unbekannt, Männlich kastriert und weiblich

Besondere Merkmale: kastrierter Eber mit Sau

Verhalten: Der kastrierte Eber ist ein munteres, lebhaftes Kerlchen mit einem ruhigen und aufmerksamen Wesen. Er ist zahm, könnte aber eventuell am Anfang noch etwas schüchtern sein. Doch fasst er schnell zu seinem Menschen Vertrauen. Er lebt mit einer Schweinedame zusammen, die man auch auf dem Foto sieht. Die sozialen Schweine genießen die Gesellschaft ihrer Artgenossen.

Vorgeschichte: Beide Schweine werden nur zusammen vermittelt, da sie bereits seit mehreren Jahren zusammen leben. Die Schweine wurden durch das Veterinäramt fortgenommen und waren abgemagert. Inzwischen sind sie durch die gute Pflege in der Pflegestelle wieder zu properen Schweinen geworden und warten auf ein neues zu Hause.

Tierheim Hildesheim 05121/514846

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Hildesheim und Umgebung e.V. - Tierheim Hildesheim

Mastbergstr.11
31137 Hildesheim
zum Tierheimprofil
Tierschutz Hildesheim und Umgebung e.V. - Tierheim Hildesheim