zurück
weitere Schützlinge
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Pepper und Onion
Rasse: Stehohr Zwergkaninchen Alter: 4 Jahre (geboren 1.1.2020) im Tierheim seit: 28.09.2022
Unser hübscher und kuschelweicher Onion wurde im August 21 im Tierheim Wiesbaden geboren. Zusammen mit seinen Geschwistern kam er Ende 2022 zu uns. Nun ist er der letzte des Wurfes und leider noch immer bei uns.
Nach dem Verlust seiner Partnerin gingen wir auf die Suche und wurden im Tierheim Mainz fündig. Die wunderschöne Fundkaninchendame Pepper, auch liebevoll "Designerkaninchen" genannt, durfte bei uns einziehen. Nach einem halben Tag war klar, dass die beiden großartig zueinander passen. Sie lieben frische und getrocknete Kräuter und gesammelte Wiese, Gemüse geht eher spärlich.
Wir wünschen den beiden ein schönes Zuhause, raus aus dem Tierheim und rein ins Herz.
Sie können ganzjährig in die Außenhaltung ab Frühjahr.

Pepper
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 01.01.2020
Haltung: Innenhaltung / zusammen mit Onion



Onion
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 06.09.2021
Haltung: Innenhaltung / zusammen mit Pepper

Aktuelles Zuhause

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!