zurück
weitere Schützlinge
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Marlon & Carlotta
Rasse: Farbenzwerg Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019)
Carlcotta und Marlon suchen ein Zuhause!

Hi, wir sind Carlcotta und Marlon (schwarzes Fell)!

Geboren wurden wir ungefähr 2020 und 2019. Wir sind keine gebürtigen Geschwister, teilen jedoch das gleiche Schicksal. Gerettet wurden wir aus schlechter Haltung. Daraufhin kamen wir durch Zufall auf die gleiche Pflegestelle.

Hier haben wir uns kennen und lieben gelernt. Es vergeht kein Tag, den wir getrennt verbringen möchten. Weder jetzt noch in Zukunft. Daher suchen wir gemeinsam ein Zuhause.

Bei unserer neuen Familie wünschen wir uns ein Außengehege mit viel Platz zum Rumhoppeln und frisches Futter. Damit sind wir schon sehr glücklich. 🥰
Jedoch sind wir keine Schmusekaninchen und bleiben lieber unter uns. Aber uns zuzugucken wird garantiert nicht langweilig!

Falls ihr Interesse habt und einem süßen Kaninchenpaar ein neues Zuhause schenken möchtet, wendet euch gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

P.S.: Wir sind beide geimpft. Der Bock Marlon ist zusätzlich kastriert.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil