zurück
weitere Schützlinge
Colette
Colette
Colette
Colette
Colette
Rasse: Lohkaninchen Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 11.07.2022
Colette sucht ein artgerechtes Zuhause mit Artgenossen!
(Die Rasse ist nur eine Vermutung, da wir Farbenzwerg nicht eingeben können).
Vor meiner Zeit im Tierheim wurde ich nicht gut versorgt.

So kam ich über das Veterinäramt ins Tierheim.

Ich bin eine ganz liebe, aufgeschlossene, anhängliche und neugierige Kaninchendame. Wie alt ich bin, dass weiß hier keiner so genau.

Aber, wir Kaninchen können durchaus ein stolzes Alter von mehr als 10 Jahren erreichen.

Nun hoffe ich auf ein baldiges Zuhause bei einem oder mehreren netten Kaninchen, denn wir sind Gruppentiere und brauchen mindestens einen arteigenen Partner.

Wir Kaninchen benötigen Platz und regelmäßigen Auslauf. Ein handelsüblicher Käfig ist auf Dauer kein Lebensraum für uns.

Also, macht gern einen Termin und lernt mich kennen und vielleicht kann ich bei Euch einziehen?! Unsere Kaninchen werden geimpft vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil