zurück
weitere Schützlinge
Hope&Nala
Hope&Nala
Hope&Nala
Hope&Nala
Rasse: Zwergwidder Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 10.1.2020) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 28.06.2022 Schutzgebühr: wird erhoben
Hope und Nala kamen zu uns, da leider die Zeit für die beiden fehlte. Hope und Nala sind Schwestern, die sich schon immer verstanden haben. Hier bei uns können wir nichts Gegenteiliges sagen, sie lieben sich und beschützen sich auch gegenseitig.

Das dies auch so bleibt haben wir die beiden gleich kastrieren lassen, was auch schon sehr nötig war, da die Gebärmutter von Hope schon Veränderungen aufwies. Wir legen jedem Kaninchenbesitzer immer nahe, seine Mädels kastrieren zu lassen, dann treten solche Probleme gar nicht erst auf.

Die beiden sind ein Traum, liebenswürdig, neugierig, freundlich und unkompliziert. Ideal für Anfänger in der Kaninchenhaltung.

Hope ist die Vorwitzige, die auch mal Tönchen macht, wenn sie an uns vorbeiflitzt, sie stibitzt auch gerne mal eine Leckerei oder nascht von den Rosenblüten der Nachbarninchen.

Nala ist eher bedacht, sie überlegt erst wie sie vorgeht und wo die perfekte Chance ist, dort hinzukommen, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat (z.Bsp. die Futterkammer).

Hope und Nala suchen möglichst zusammen ein schönes Zuhause, in dem sie genügend Platz haben herumzurennen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Speyer u.U. e.V. / Tierheim Speyer

Mäuseweg 9
67346 Speyer
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Speyer u.U. e.V. / Tierheim Speyer
Dieses Tier hat über eine Fressnapf Adoptierstube bereits ein neues Zuhause gefunden!