Rasse: Widderkaninchen Geschlecht: männlich

9 Monate

Zwergwidderkaninchen

Kastriert

Der süße kleine Mümmelmann ist ein lustiger Geselle und wenn er mag hört er sogar auf seinen Namen. Verschmust, verspielt und allerliebst genießt er gerne seine Freiheit in offener Wohnungshaltung. Wie alle Kaninchen möchte er Kontakt auf seiner Ebene. Hochheben, rumgetragen werden – all diese Dinge ängstigen ihn verständlicherweise.
Max sucht ein liebevolles Zuhause mit Freiraum. Kinder im Haushalt sollten den vernünftigen Umgang mit Kleintieren schon gelernt haben.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tel.-Nummern:

Tel.: 09152-921890

Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf
Tierhilfe Franken e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!