zurück
weitere Schützlinge
Henry und Harry
Henry und Harry
Henry und Harry
Henry und Harry
Henry und Harry
Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 15.2.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 15.02.2023 Schutzgebühr: ja
AKTUELLES ZUHAUSE: 82281 Egenhofen

Hallo zusammen, wir zwei hübschen Brüder mit der breiten, haarigen Männerbrust sind Henry und Harry. Geboren wurden wir am 15.02.2023.

Unsere Mama und unsere Tanten stammen aus einem großen Notfall, der im Dezember 2022 aufgelöst wurde.

Da waren wir noch im Bauch von unserer Mama und wir haben da Gott sei Dank nicht allzu viel mitbekommen. Wir sind erst auf der Pflegestelle zur Welt gekommen und hier geht es uns spitzenmäßig.
Unsere Mama hat einen ganz tollen Job gemacht und so haben wir uns schon zu richtigen Prachtkerlen entwickelt. Die Tanten haben sie dabei toll unterstützt.

Wir sind auch ganz mutig und unsere Pflegemama darf uns auch schon hinter den kleinen Öhrchen kraulen.

Da wir als Jungs leider bald unsere Mama und Tanten verlassen müssen, würden wir uns über ein neues Für-Immer-Zuhause freuen.
Wir zwei möchten auf jeden Fall zusammen bleiben und würden gerne zu einem weiteren Männchen bzw. in eine harmonische, bestehende 2-Männer-WG ziehen - bestenfalls sind die schon aus dem Flegelalter raus (ab 2 Jahre) und können uns zeigen worauf es in unserem jungen Deguleben so ankommt!
Ab Mitte April wären wir zum Auszug in unser eigenes Zuhause bereit.

Bei Henry und Harry handelt es sich um vereinseigene Tiere der Deguhilfe Süd e.V., sie werden nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr ab dem 15. April 2023 abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Deguhilfe Süd e.V.

Gladiolenstr. 30
85098 Großmehring
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!