zurück
weitere Schützlinge
Amun
Amun
Amun
Amun
Rasse: Rosettenmeerschweinchen Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 30.3.2022) im Tierheim seit: 30.03.2022
Das zuckersüße Meerli Amun erblickte gemeinsam mit seinem Bruder Hapi (separate Anzeige) bei uns das Licht der Welt. Meerschweinchen-Mama Hathor (bereits vermittelt), welche als Fundmeerscheinchen in unsere Obhut kam, hat ihre Schwangerschaft lange geheim gehalten, so dass wir schon recht überrascht von ihrer Niederkunft waren. Amun hat sich seit seinem Geburtstag am 30.03.2022 prächtig entwickelt. Das lautstarke Betteln nach Salat hat er von seiner Mama gelernt und perfektioniert.
Amun ist kastriert.

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!