zurück
weitere Schützlinge
Flipsi
Flipsi
Flipsi
Rasse: Rosettenmeerschweinchen Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren 1.2023) im Tierheim seit: 17.02.2023
Flipsi kam über einige Umwege zu uns. Eine Familie floh vor dem Krieg aus der Ukraine. Mit dabei waren vier Meerschweinchen. Das man unter diesen widrigen Umständen keine Zeit hatte die Nager nach Geschlechtern zu trennen, ist nur allzu verständlich. Eines kam zum anderen und im Januar 2023 wurden die zwei Jungtiere geboren. Die Meerschweinchenmama und ihre zwei Babys kamen in unsere Obhut. Eines der kleinen Meerlis, Flipsi, wartet noch immer in unserem kleinen Tierheim darauf, endlich eine neue Familie zu bekommen.

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!