Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Cappuccino wurde auf einer Pferdekoppel mit gebrochenem Sprunggelenk gefunden. Die Finder kümmerten sich liebevoll um den kleinen Rammler, nahmen Tierarztbesuche wahr und versorgten das Fundtier. Trotz weitreichender Suche vermisste niemand das junge Löwenköpfchen, das laut Tierarzt etwa im April 20... Cappuccino wurde auf einer Pferdekoppel mit gebrochenem Sprunggelenk gefunden. Die Finder kümmerten sich liebevoll um den kleinen Rammler, nahmen Tierarztbesuche wahr und versorgten das Fundtier. Trotz weitreichender Suche vermisste niemand das junge Löwenköpfchen, das laut Tierarzt etwa im April 2020 geboren wurde.
Mittlerweile hat sich Cappuccino erholt. Da die Finder kein geeignetes Zuhause für ihn finden konnten, wartet er nun bei uns auf seine passenden Zweibeiner.
Der junge Rammler sucht ein Zuhause mit ausreichend Platz zum hoppeln, springen und buddeln. Auch Artgenossen sollten schon auf ihn warten, denn so ein Leben in Einsamkeit ist nicht schön.
Zur Abgabe ist er kastriert und gegen RHD 1 und 2 geimpft.

Nagetiere
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

98574 Schmalkalden
zum Tierheimprofil