Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierschutzverein Demmin

Der Tierschutzverein Demmin kümmert sich seit nun mehr über 20 Jahren um verwahrloste, ausgesetzte und abgegebene Tiere. Gegründet wurde er von zwei engagierten Frauen im Jahre 1994 und zählt heute stolze 80 Mitglieder. Nicht nur Mitglieder sondern auch Freunde des Tierschutzvereins beteiligen sich an „außertierheim'schen“ Aktivitäten. Für den Tierschutz findet man sie durchaus auch auf Demos, z.B. gegen den Missbrauch von Antibiotika in der Agrarindustrie und die Einbindung von tierschutzrelevanten ökologischen und sozialen Kriterien in der Landwirtschaft. Außerdem besucht der TSV Demmin mit einigen Tierheimhunden auch Altenheime und macht so auch ältere Menschen glücklich.

Jetzt Tierschutzverein Demmin unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+