Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Artgerecht Tierschutz e.V.

Der Artgerecht Tierschutz e.V. setzt sich vielfältig für das Wohl der Tiere ein. Zum einen übernimmt es Tiervermittlungsaufgaben und sucht nach einem neuen zu Hause für Hunde, Katzen und Kleintiere. Zum anderen werden aber auch Demonstrationen zu aktuellen Entscheidungen organisiert, wie die kürzlich in Rumänien erlaubte „Vogelfreiheit“ aller Straßenhunde, die nach einem Todesfall mit einem Kleinkind nun zu zehntausend getötet werden dürfen, anstatt sterilisiert/kastriert zu werden. Unterstützt wird Artgerecht Tierschutz durch den Landestierschutzverband Hessen e.V., deutschen Tierschutzbund und den europäischen Tier- und Naturschutz e.V. Wer selbst auch mithelfen will, kann abgesehen von der weitverbreiteten Spendenfunktion auch Steckbriefe nutzen, die er überall aufhängen und so zu mehr Aufmerksamkeit für die Tiere beitragen kann – sei es in an schwarzen Brettern bei den örtlichen Tierarztpraxen, Tierfuttermärkten, Bäckern, Schreibwarengeschäften, Bistros, Cafes und und und. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Jetzt Artgerecht Tierschutz e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+