Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
felidae Kleintierschutz Halle e.V.

Das Tierheim für Kleintierschutz, „Felidae“ hat seinen Sitz in Halle. 100 Mitglieder betreuen hier, wie sich aus dem Namen schon erahnen lässt, vor allem Katzen. Für viele Schützlinge wird hier ein neues zu Hause gesucht und jeder, auch einer alten Katze die Chance gegeben, ein neues Familienmitglied zu werden. Zahlreiche halbwilde Hauskatzen müssen kastriert werden, um der Katzenflut wenigstens etwas Einhalt zu gebieten. Helfen kann man indem man entweder einen jährlichen Beitrag entrichtet, oder für nur 2,5€ den Kleintierschutz in Halle unterstützt. Ermäßigte Beiträge betragen gar nur die Hälfte, sodass es jedem möglich wird, seinen unterstützenden Teil zu mehr Tierschutz beizutragen.

Jetzt felidae Kleintierschutz Halle e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+