Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Aktive Tierhilfe Marl/Haltern e.V. - der Katzengnadenhof

Die Aktive Tierhilfe Marl/Haltern ist vor allem ein Zufluchtsort für Katzen. Aktuell leider so viele, dass die Aufnahmekapazitäten absolut gesprengt sind. Die 60 momentan dort lebenden Katzen brauchen unter anderem besonders viel Pflege und Betreuung, sollen doch schwer kranke Tiere einfach einen Platz für ihren Lebensabend finden und nie wieder umziehen müssen. Immer wieder werden deswegen Pflegeplätze und Paten gesucht, die die Aktive Tierhilfe Marl/Haltern unterstützen.

Jetzt Aktive Tierhilfe Marl/Haltern e.V. - der Katzengnadenhof unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+