Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierheim Hanau

Dem Tierheim Hanau sind derzeit 1000 Mitglieder angeschlossen. Nicht ganz freiwillig gewordene tierische Mitglieder summieren sich auf im Schnitt 30 Hunde, 40 Katzen und 40 Kleintiere, die konstant im Tierheim Hanau betreut werden. Doch an Platz bräuchte das Tierheim Hanau nicht nur mehr Bauten sondern auch Sanierungen von Altbauten, die über die Zeit stark in Mitleidenschaft gezogen sind. Unterstützen kann man das Tierheim durch Patenschaften, Mitgliedschaften oder Spenden, die sich auch steuerlich absetzen lassen. Darüber hinaus freuen sich die Hanauer über fleißige Gassigeher und Firmen, die Sachspenden leisten können, wie zum Beipsiel Fotovoltaikanlagen für mehr Strom oder IT Spezialisten, die das Computersystem des Tierheims pflegen. Auch die ganz Kleinen können schon aktiv im Tierschutz dabei sein, wenn sie sich für die Jugendgruppe anmelden.

Jetzt Tierheim Hanau unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+