Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierheim Henstedt-Ulzburg

Das Tierheim Henstedt –Ulzburg ist noch relativ jung, feiert es doch erst im Jahr 2018 „Volljährigkeit“. Aktuell hat der Verein 400 Mitglieder, auf die zwischen 700 und 800 Tiere kommen. Um die widerum kümmern sich 3 Vollzeit Angestellte sowie viele Minijobber, 1€ Kräfte, Ehrenamtliche und nicht zu vergessen die zahlreichen Gassigeher und Katzenstreichler. Seit dem Frühjahr wurden viele neue Projekte initiiert – sei es die Bepflasterung der Katzengehege, um Krankheitserreger den Garaus zumachen, oder eine Freilauffläche für Hunde. All das hat seinen Preis. Seinen Beitrag leisten kann man nicht nur, indem man Pate, Spender oder Mitglied wird, sondern auch durch Materialspenden für die entsprechenden Projekte oder handwerkliches Geschick, das man dem Tierheim Henstedt Ulzburg zur Verfügung stellt.

Jetzt Tierheim Henstedt-Ulzburg unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+