Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Ria Nickel Tierheim Homburg

Das Ria Nickel Tierheim Homburg ist, wie der Name schon sagt, (unter anderem) von Ria Nickel ins Leben gerufen worden und konnte schon sein 50 jähriges Bestehen feiern. Zum Tierheim gehört auch eine Tierpension, in der man seinen Liebling für Urlaubs- und Tagesbetreuung abgeben kann. Auch für Kleintiere wird im Tierheim Homburg ein Plätzchen zur Unterbringung gefunden. Alle Tage wieder werden auch organisierte Hundewanderungen durchgeführt, bei denen man sowohl mit eigenem Hund aber auch mit Hunden aus dem Tierheim teilnehmen kann. Wer das Tierheim Homburg auf eine besondere Weise unterstützen möchte, kann mit einem selbstgebackenen Kuchen das Herz der Tierfreunde erobern Allsonntaglich erobern. An denen werden die Gaumenfreuden mit einem Tässchen Kaffee 100% zu Gunsten des Tierheims verkauft.

Jetzt Ria Nickel Tierheim Homburg unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+