Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierschutzverein Ingolstadt e. V.

Der Tierschutzverein Ingolstadt wurde 1909 gegründet und hat sich innerhalb der über hundert Jahren Bestehen zu vierstelligen Mitgliederzahlen aufgeschwungen. 1200 Mitarbeiter helfen hier tagein tagaus und halten Tierinteressierte auf dem Laufenden. Wer bei den Neuigkeiten fleißig mitliest, erfährt zum Beispiel, dass Katzen verbieten verboten ist! Kein Vermieter kann einen von der Katzenhaltung abhalten, so der Bundesgerichtshof.

Jetzt Tierschutzverein Ingolstadt e. V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+