Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierheim Kall

Der Tierschutzverein Kall wurde vor über 20 Jahren als Unterverein des TSV Mechernich gegründet und meldete 1997 seine Selbstständigkeit an. Im virtuellen Infocenter kann man sich über alle möglichen und unmöglichen Belange des Tierschutzes informieren und sich auch darüber in Kenntnis setzen, wie man auch im Urlaub zum Artenschutz beitragen kann. Möchte man sich über vertretbaren Fleischkonsum oder gleich Vegetarismus informieren, bieten die Seiten des TSV Kall gute weiterführende Literatur und Links.

Jetzt Tierheim Kall unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+