Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierheim Langenberg

Das Tierheim Langenberg entstand aus der Ablehnung heraus, dass herrenlose Tiere ehemals von Tierärzten selbst eingeschläfert werden mussten, wenn sie kein Zuhause fanden. Seit seiner Gründung im Jahre 1995 bemüht sich der Verein intensivst um das Wohlergehen seiner tierischen Bewohner: Hundeausläufe wurden errichtet, eine zweite Zwingerreihe gebaut, ein beheizbares Hundehaus angeschlossen und das Katzenhaus um einen Auslauf erweitert. Um all diese und zukünftige Projekte stemmen zu können, ist auch das Tierheim Langenberg auf Spenden angewiesen. Geholfen werden kann aber auch in kleinerem Umfang mit Futterboxen, über die in örtlichen Geschäften ein Teil des Einkaufs an die Tiere abgegeben werden kann.

Jetzt Tierheim Langenberg unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Spenden für Helden
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+