Adoptieren & Spenden bundesweit
in Kooperation mit Offizieller Partner des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
 
Tierschutzverein Lengerich/Westerkappeln e.V.

Seit über einem halben Jahrhundert existiert der Tierschutzverein Lengerich schon. Der Vereinszweck sei die „Förderung des Tierschutzes, Bekämpfung des Missbrauchs der Tiere sowie die Förderung der Jugendarbeit“. Damit diese ehrgeizigen Ziele auch erreicht werden können, braucht es Hilfe von außen. Die kann man durch Mitgliedschaft oder Tierpatenschaften erfüllen. Eine andere Möglichkeit sind ehrenamtliches Mitarbeiten oder das Ausführen von handwerklichen Tätigkeiten. Auch beliebt ist Sponsoring – eine win-win Situation für Tierheim und Werbepartner. Der Sponsor stellt finanzielle Mittel oder Dienstleistungen/Produkte zur Verfügung, während der Sponsor Gegenleistung in Form von Werbung vom Verein erwarten kann. Wer sich schon immer als „Big Mama“ verwirklichen wollte, kann als Pflegestelle für mutterlose Tierbabies zum Wohl der Tierheimbewohner beitragen.

Jetzt Tierschutzverein Lengerich/Westerkappeln e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,- €




Helden gesucht
eure Heldentaten
Jetzt Mitglied im Tierheimhelden Club werden!


Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.

Google+